OMR Podcast OMR #316 mit Mopo-Verleger Arist von Harpe und LinkedIn Marketing-Chefin DACH Selena Gabat Von Boston Consulting, Facelift und XING zum Verleger der Hamburger Morgenpost. Anfang 2020 übernahm Arist von Harpe die Verantwortung für die Mopo und will die Kult-Zeitung aus der Krise holen. Bis zu 800.000 Menschen täglich besuchen mittlerweile die Webseite der Mopo gegenüber ihren knapp 30.000 verkauften Print-Zeitungen. Warum Arist von Harpe dieses Unterfangen auf sich genommen hat, wie sich die Mopo auch außerhalb Hamburgs positioniert und warum Print-Zeitungen wie Schallplatten sind, im Interview mit Philipp Westermeyer in dieser Sonntagsausgabe des OMR Podcasts. Im Anschluss folgt dann ein Gespräch mit Selena Gabat, Head of Marketing DACH von LinkedIn. Die perfekte Gelegenheit für Philipp mal nachzufragen, wie man sein LinkedIn-Game auf das nächste Level bringen kann, wie sich die Business-Plattform weiterentwickeln möchte und wie sich Sven Schmidt gerade auf LinkedIn macht. Jetzt anmelden zum Datorama & BSH Hausgeräte Webinar am 7. Oktober: https://www.salesforce.com/eu/form/events/webinars/form-rss/2648799 (Speaker: Roman Rubinski, Media Analyst, BSH Home Appliances, und Oskar Stenzel, Regional Sales Director bei Salesforce Datorama) OMR-Gründer Philipp Westermeyer trifft regelmäßig die spannendsten Menschen aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport oder auch Musik zum Interview, vom Unternehmer über Gründer von Startups bis zu Investoren. Im OMR Podcast spricht er mit ihnen über ihr Business, ihre Erfolgsrezepte und Entwicklungen im Tech-Bereich, bei der Digitalisierung insgesamt oder generell über die Lage der Welt. Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Hier anmelden: https://bit.ly/omr-podcast-whatsapp Produziert von Podstars by OMR.
Spende jetzt!

Keiner hat sich bisher getraut die Meinung zu sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert